Fallout: New Vegas Guide

Fallout new vegas YCS/186, Love and Hate und Vances 9-mm-Mp for Fallout: New Vegas

Fallout new vegas YCS/186, Love and Hate und Vances 9-mm-Mp

Overview

In diesem Guide erkläre ich euch und zeige euch anhand der screnshots wo die 3 secret Waffen Love and Hate,YCS/186 und Vances 9-mm-Mp versteckt sind und welche gefahren dort lauern und wie ihr diese Gefahren am besten bewältigen könnt.

YCS/186 !

Um diese waffe zu bekommen müsst ihr in die nehe der Horowitz farm gehen und sie da einem söldner abnehmen den ihr vorher killen müsst.
An dieser locatiotion lauern volgende Gefahren : 5 Söldner mit normalen waffen (10mm,9mm).
Um sie am besten auszuschalten greift ihr sie einzelnt im Nahkamf an.

Love and Hate !

Um Love and Hate zu bekommen müsst ihr nach Bonie Springs und die Waffe einer Viper anführerin abnehmen.
An diesem Ort sind mehrere Vipern und 2 viper anführer.
Am besten ist es die vipern aus der ferne auszuschalten z.B. mit einer Panzerbückse.

Vances 9-mm-Mp !

Um Vances 9-mm-Mp zu bekommen müsst ihr zu einem Haus in der nähe vom H&H tolls gehen.In diesem Gebäude sind dann 2 personen und ein Safe der Safe ist schwer verschlossen deshalb ist es raatssam mit der Frau darin zu sprechen und sie mit Sprache dazu zu überzeugen dir den Schlüssel zu dem safe zu geben.
An diesem Ort gibt es aber auch noch 2 secret Hüte einmal Vikkis Haube und Vances Glückshut.
Die Gefahren an diesem Ort kann man mit Sprache umgehen.

SteamSolo.com