Blood Bowl 2 Guide

Rassen Tutorials auf Deutsch / Beginner guides in German language - Orks for Blood Bowl 2

Rassen Tutorials auf Deutsch / Beginner guides in German language – Orks

Overview

Nachdem ich das letzte Jahr intensiv nach Spieltaktiken und Setups auf diversen Plattformen gesucht habe, war es mir ein Anliegen anderen diese Suche zu ersparen und habe das Wissen, dass ich gesammelt habe in eine Tutorialreihe gebannt. In englischer Sprache gibt es bereits diverse gute Guides, daher habe ich mich entschieden, diese Reihe auf deutsch zu machen.Um möglichst viele zu erreichen, habe ich diese nicht auf meinem Youtubekanal, sondern auf dem Kanal von Writing Bull veröffentlichen können.Euch erwarten nun zu jeder Rasse Tutorials mit jeweils einem allgemeinen Teil, wie z.B. Wie Blocke ich?, Wie passe ich? oder auch wie mache ich einen sicheren Angriffszug in drei Zügen.Da ich mich selbst nicht als Bloodbowl Profi bezeichne, richtet sich diese Tutorialreihe an Einsteiger und soll eine Starthilfe in mein derzeitiges Lieblingsspiel bieten.Hier der Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLTXDD2KQoxEOx8tDPcRN9oGkjObmugOwuDie ersten beiden Videos der Playlist hat Writing Bull selbst erstellt. Weitere Videos werden in regelmäßigen Abständen veröffentlicht.Teil 2 Orks: https://youtu.be/H_77Vqqc1jQDieser Teil enthält ebenfalls Informationen zum Blocken und zum Cage bauen.

Aufteilung des Videos

00:58 Einleitung
03:48 Spieler
07:49 Startsetups
10:03 Defensivaufstellungen
12:53 Wie greife ich an? [Spezial]
17:17 Was soll ich skillen?
24:07 Starspieler

SteamSolo.com