Batman: Arkham City – Game of the Year Edition Guide

Speichern und GFWL unter Windows 8 reparieren. for Batman: Arkham City GOTY

Speichern und GFWL unter Windows 8 reparieren.

Overview

Hi Leute,ich hatte das Problem das ich unter Windows 8 im Spiel nicht speichern konnte und nach mehrmaligen neustarten das Problem nicht lösen konnte. Nach einiger Suche konnte ich das Problem mit diesem Tutorial lösen, ich hoffe es hilft euch auch.—Zuerst einmal bitte ich euch den GFWL Launcher zu löschen, dazu geht Ihr folgendermaßen vor:1. Systemsteuerung.2. Klicke auf Programme und Features.3. Deinstalliere Microsoft Games for Windows – LIVE Redistributable und Microsoft Games for Windows Marketplace.4. Nach dem deinstallieren lade bitte folgende Datei herunter. (http://www.xbox.com/en-US/LIVE/PC/DownloadClient)5. Sobald die Datei runtergeladen ist bitte rechtsklick und auf Eigenschaften.6. Nun wechselt auf den Reiter Kompatibilität und setzt einen Haken bei ” Programm im Kompatibilitätsmodus auführen für: ” und wählt da Windows 7.7. Danach setzt Ihr noch einen Haken unter ” Programm als Administrator ausführen ” und installiert nun GFWL.8. Nachdem alles installiert wurde, macht nun das selbe mit der GFWL.exe und startet diese.9. Viola das Programm sollte jetzt starten und ich könnt nun im Spiel mit eurem GFWL Account einloggen und speichern.—Viel Spaß, ich hoffe es hat euch geholfen. 😉

Anleitung

SteamSolo.com